Dienstag, 28. April 2015

Nutella und Erdnussbutter Brötchen



Was brauchst du für 6 Nutella und Erdnussbutter Brötchen?



Nutella

Erdnussbutter
Knack und Back Brötchen




Mache die Rolle Brötchen auf und anschließend bestäubst du die einzelnen Brötchen mit etwas Mehl. So lassen sie sich besser mit dem Nudelholz ausrollen.

Nachdem du die Brötchen „platt“ gerollt hast, kannst du sie mit allem was dir lieb ist bestreichen. Ich habe Nutella und Erdnussbutter genommen. Du kann auch gerne Marmelade dafür verwenden.



Anschließend rollst du die bestrichenen Teige zusammen und formst sie zu einer Art Schnecke. Auch hier sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch ein Zopf kann so geflochten werden.





Die Nutella Schnecken/ Zöpfe werden 12-15 Minuten bei 200° Grad Ober-/ Unterhitze (180° Umluft) gebacken.



Fertig sind die schnellen süßen Brötchen.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken und freue mich auf eure Kreationen!

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann schreibt alles in die Kommentarbox.

Ich freue mich wenn ihr mein Video likt, euch die anderen Videos anseht und mein neuer Abonnent werden, falls ihrs nicht schon seit!





Eure Eule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen