Donnerstag, 5. März 2015

Rainbow Cupcakes-Kunterbunt und ein echter Hingucker

Kunterbunt, wir machen Rainbow Cupcakes :)

das benötigt ihr:


Vanille Muffins 

Buttercreme

Lebensmittelfarbe (Ich habe Gelfarben von Wilton benutzt)
einige Löffel und 3 Schalen
Einen Spritzbeutel mit Tülle


In unserem ersten Schritt werden wir unsere Buttercreme färben. Ich habe mir diese vorher in drei gleiche Portionen eingeteilt. Zum Einfärben habe ich Wilton Gelfarbe genommen. Damit bin ich sehr zufrieden!






Nun geht es an das befüllen des Spritzbeutels. Dies ist etwas knifflig aber das werdet ihr sicher schaffen :)


Ich habe den Beutel mit einer Hand weit aufgehalten und mit einem Löffel die Farbe in den Beutel gefüllt. Alle Farben müssen separat eingefüllt werden. Schaut euch hierzu unbedingt mein Video an. Bilder sagen mehr als Worte :)



Ich habe nicht alle Farben bis zum Tüllenanfang bekommen, also habe ich angefangen, die Farbe in eine Schüssel zu spritzen, bis alle drei Farben zum Vorschein kamen.


Und anschließend könnt ihr Eure Muffins mit dem bunten Frosting verzieren.


Ich hoffe ich konnte euch etwas schönes kreatives zeigen und ihr werdet ganz viel Spaß dabei haben. Die Cupcakes sind ein echter Hingucker auf jedem Geburtstag für Familie und Freunde :)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen.







Falls Ihr Fragen habt oder Wünsche, schreibt mir einfach etwas in die Kommentarbox.


Ich freue mich auf euer Feedback :)

Und fleißig liken und abonnieren :)

Eure Eule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen